Welches dieser Outfits ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Leggins+Pullover 55%
Kleid 29%
Top+Rock 16%

9 Antworten

Top+Rock

Definitiv Top und Rock! Das kann man schön im Carnival-Stil tragen! Dazu noch passendes Dark Circus Make-Up und passende Strümpfe, Handschuhe…!

Das erste Kleid wäre in einer gedeckteren Farbe auch nicht schlecht, aber diese Farbe macht mir Angst.

Und das Dritte… das ist eine Mischung aus gammlig, todlangweilig und hässlich. Dass die Mehrheit dafür zu sein scheint, spricht nicht für die Gesellschaft.

Leggins+Pullover

Im Prinzip ist dir alles erlaubt. Ich finde 2 kann man auch eventuel gut tragen, nur richtig kombinieren . Aber ich finde Leggins und Polover ist doch eine bessere Lösung.

Top+Rock

Mir persönlich gefällt das am meisten und ist mega süß. Als junge wird aber definitiv der Pullover und die leggings am besten aussehen

Leggins+Pullover

Nur das. Sorry aber es sieht echt komisch aus bei Jungs wenn dann würde ich noch die Haare wachsen lassen und Bart rasieren damit du aussiehst wie ein Mädchen sonst werden dich alle anstarren...

Leggins+Pullover

Ich liebe schwarze Leggings und trage sie selbst total gern. Der Pullover passt, könnte aber schmaler, körperbetonender sein, um besser zur Legging zu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung