Kleidung aus Satin/Seide angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja finde ich sehr schön 81%
Mag ich Garn nicht schön 15%
geht so 4%
Fnde ich angenehm 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde ich sehr schön

ich finde zB Röcke und Blusen aus Seide oder auch Kunstseide sehr schön und angenehm zu tragen, gerade bei Röcken gefällt es mir, wenn diese zarten Stoffe beim Laufen meine feinbestrumpften Beine "umschmeicheln"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja finde ich sehr schön

Nicht so sehr an mir, aber ich finde es sehr schön, wenn eine Frau Kleider oder Wäsche aus echter Seide trägt. Diese fühlt sich auch richtig gut an (gilt bei Satin nicht ganz so) und ich finde ein Seidenkleid auf nackter Haut wirklich toll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grave402  02.12.2023, 20:44

Ich habe ja 60 Blusen aus Satin und Seide,die ich täglich trage....

Ja finde ich sehr schön

Das ist sogar sehr edel und äusserst angenehm auf der Haut!

Im Sommer, ok, aber im Winter frierst dir den Arsch ab.

ballgownman
Fragesteller

Ich trage dann Strumpfhosen dazu, dann geht es mit der Kälte. ich gehe natürlich nicht spazieren in solchen Outfits.

Melody888  30.11.2023, 06:27
@ballgownman

Dann darfst dich nicht wundern, dauernd krank zu werden. Dein Strumpfhose hält dich nicht warm.

Ja finde ich sehr schön

Ist total angenehm, Seide/Satin zu tragen. Nachteil ist, dass man es I. a. per Hand waschen muss.