Zu welchem Rock oder Kleid würde eine weiße Feinstrumpfhose am besten dazu passen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte die Kombination so passen. Wenn die Feinstrumpfhose weiß sein soll, wäre vielleicht ein semiblickdichte Feinstrumpfhose, also 40den aufwärts, wahrscheinlich die bessere Wahl. Denn eine 20den Feinstrumpfhose in weiss lässt die Beine blass erscheinen

Kommt auf den Rock an. Ist der eher elegant und im Geschäftslook oder ausgefranzt?

Bei ersterem ja, wenn der Farbunterschied nicht zu extrem ist. Bei zweitem eher nein.

20DEN ist eher für wärmere Temperaturen. Jetzt kommt ja der Winter. Da würde ich eine weiße Thermostrumpfhose zu einem Winteroutfit evtl in Haselnussbraun mit Stiefeln kombinieren. Also ein Kleid in dickerem Stoff oder einem Cordrock.

Für weiße Feinstrumpfhosen in 20DEN was passendes zu finden außer Brautkleid
dürfte schwierig sein. Faschingskostüme ne ganze Menge Ideen, aber darum gehts wohl nicht`.
Hube

Ich fände die Kombi nicht so doll. Dazu würde besser eine nudefarbene Strumpfhose passen. Eine weiße Feinstrumpfhose könnte ich mir zu einem süßen, hellen, bunten Kleid vorstellen oder vielleicht sogar ein schwarzes. Aber ich finde eine weiße Strumpfhose wirkt sehr kindlich oder ist was für Ballett.