Passen schwarze Pumps zu einem Jeansrock bzw. Jeansmini und hellgrauer Feinstrumpfhose?

6 Antworten

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Schwarze Pumps passen zu fast allem. Sicher auch zu einem Jeansmini. Aber eine hautfarbene oder schwarze Strumpfhose dazu ist sicher die bessere Wahl. Oder die Strumpfhose sollte farblich zu Oberteil passen

Zum Jeansrock passt meiner Meinung nach eine blaue strumpfhose besser, aber es kommt auch auf die Farbe des Oberteils an.

Grundsätzlich:
Schwarze Pumps passen zu (fast) allem.

Aber die Feinstrumpfhose sollte in der Farbe des Jeansrocks, schwarz oder hautfarben sein.

Eine hellgraue oder eine hautfarbene Feinstrumpfhose finde ich persönlich absolut okay aber eine dünne schwarze Feinstrumpfhose von 15 bis 20den sieht billig (nuttig) zum Jeansnini mit schwarzen Pumps aus aber wie gesagt das ist meine Meinung. Andere Leute sehen das vielleicht nicht so.

Was für Pumps hast Du denn, klassische oder mehr Richtung High Heels?

Ja, auf jeden Fall finde ich das zueinander passend.

Ich würde das Outfit so tragen!

Lieben Gruß 😊