Zu welchem Rock oder Kleid kann man eine hellgraue Feinstrumpfhose tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu hellgrauen Feinstrumpfhosen würde ich nur graue evtl. noch schwarze Kleidung tragen.

Würde da ein Kleid oder Rock in Bordeaux-rot oder in einem hellem grün auch passen?

Wenn Du Colorblocking magst, wären diese Farbkominationen perfekt

Margita1881  03.07.2022, 21:35

Lieben Dank für Dein Kompliment:)

Margita1881  04.07.2022, 08:33
@Margita1881

Guten Morgen Chrisu81,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Zu einem Jeansrock oder auch anders farbigen Rock kann eine hellgraue Feinstrumpfhose schon passen, aber das Oberteil und auch restliche Outfit mus halt farblich auch dazu abgestimmt sein

Immer dann, wenn die Oberteile mindestens 7 Farben heller als die Strumpfhose sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

ein graues Strickkleid

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️