Wer kennt das (Kleid/Rock)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Gewöhnungssache.

Nach dem Toilettengang halt sorgfältig unten rum wieder alles anziehen, als Letztes dann das Kleid/den Rock zurecht zupfen, dass er sauber am Bund/in der Taille sitzt wie vorgesehen. Und dann erst die Kabine verlassen.

Ist halt nicht mehr so "bekannt", weil ne Hose zieht man hoch und fertig ist der Lack... bei Kleid/Rock ist ein wenig mehr Sorgfalt erforderlich.

Kenn ich nicht u wenn man was passiert, shit happens^^

Eine Klassenkameradin von Anno Dazu mal, kam von Toilette u hatte ihren ganzen Krempel, aus versehen über den Rock gezogen, Unterhose u Strumpfhose^^ sorgte kurz für kichern, mehe auch nicht, sie ertrug es sehr souverän