Unter kurzem Kleid/Rock?

3 Antworten

Hallo!

Also zu kurzen Kleidern oder zu kurzen Röcken passen sehr gut farblich passende Strumpfhosen!

Welche Art von Strumpfhosen (z.B. Feinstrumpfhose, Blickdichte Strumpfhose oder irgendeine andere Art von Strumpfhose) man zum Outfit trägt, muss man dann entscheiden!

Sehr wichtig: Achte bei all deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw. dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 13:06

Bei super tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter!

Eine Hotpants geht doch immer. Die gibts aus Jersey und liegen so eng an, dass sich da nix abzeichnen dürfte.