Kann stimmen, aber eher nicht. Eine Beziehung sollte immer auf Augenhöhe stattfinden - in allen Bereichen.

Für mich klingt das nach etwas, was vor 50 Jahren den Mädchen eingeredet worden ist. Damals gab es Beziehung auf Augenhöhe eher selten.

...zur Antwort

Hey, vielleicht klappt es mal am Buffet oder Pool sie alleine zu erwischen.
Falls dir gar nichts einfällt zu sagen, könntest du ihr auch ein Zettelchen zustecken. Dabei lächeln!

So könntest du auch vorher schon rausfinden, ob sie dich auch sympathisch findet. Such Blickkontakt und lächle. Falls sie zurück lächelt oder dich von sich aus danach anschaut, hast du die perfekte Vorbereitung für den ersten Satz oder kleinen Brief.

Viel Erfolg!!!

...zur Antwort
Nein, weil

ich grundsätzlich lange Leggings unter Kleidern furchtbar finde. Lieber eine blickdichte Strumpfhose, wenn du dich damit wohl genug fühlst.
Aber du solltest vielleicht auch einfach ein bisschen besser auf dich aufpassen (das hat ja wichtigere Gründe, als nur die Optik, hm?)

Gegen ein Jäckchen ist nichts auszusetzen, außer es hat an dem Tag mal wieder 40° im Schatten :I

...zur Antwort

Wahrscheinlich wurde bei euch jetzt auch auf digital umgestellt. Hatten gerade gestern das gleiche Problem. Receiver kaufen (DVB-C) und alles geht wieder.

...zur Antwort

Bis auf die Bluse, finde ich das Outfit total ok. Das ist aber echt nur eine Meinung.
Vielleicht, wenn du sie nicht so runterziehst, sondern etwas nach oben schoppst..? Du machst schon viel richtig, finde ich :)

...zur Antwort
sexy

Ich hab für sexy gestimmt, obwohl ich dieses Wort jetzt nicht gewählt hätte und obwohl die Antwort mit einigen Einschränkungen verbunden ist!

  • Niemals zu kurze Hosen bitte, außer du bist Tennislehrer oder Bademeister ;)
  • keine rasierten Beine als Mann
  • die richtige Fußbekleidung dazu!

Der letzte Punkt ist, meiner bescheidenen Meinung nach, seehr wichtig.

Ansonsten, ist das natürlich alles oberflächlich und Schönheit kommt von innen usw. :)

...zur Antwort

Mit der App kenn ich mich nicht gut aus, aber mit der normalen Version seh ich kein Problem.
Du kannst die Pins auf die Originalwand "ohne Ordner" verschieben und den leeren Ordner dann löschen. Also auf "organisieren", dann oben links "alle auswählen" und "verschieben" nach Pinnwand. Wenn alle wieder da sind wo sie sein sollen, löscht du den Ordner über den Stift.

Gib gern bescheid, wenn es nicht klappt.

...zur Antwort

Ok, jetzt kapier ich. Es kann gut sein, dass beide Hälften dann zu weit auseinanderklaffen und du im Freien stehst.
Du könntest den Stoff allerdings durch einen Stoffstreifen ersetzen, als Abstandhalter quasi. Vorausgesetzt du kannst ein bisschen nähen oder kennst jemanden. Den Streifen oder das Band könntest du in der Farbe des Kleides wählen, aber ganz ohne bin ich nicht sicher, ob das Kleid obenrum seine Form behält.

Wenn du risikofreudig bist, kannst du es aber auch nur mit Tape versuchen. Dann würde ich es eine Weile zu Hause probetragen.

Viel Erfolg und viel Spaß auf dem Ball!

...zur Antwort

Eine Hotpants geht doch immer. Die gibts aus Jersey und liegen so eng an, dass sich da nix abzeichnen dürfte.

...zur Antwort

Ich kann mich ziemlich allen Vorrednern anschließen.

Hier nur eine weitere Meinung (nämlich meine):
Von den Mädchennamen finde ich Alena, Sara und Sophia schön und von den Jungennamen eigentlich alle außer Lenox.

Nur eben auch einzeln bzw. ohne Bindestrich.

Viel Erfolg mit eurer Entscheidung!

...zur Antwort
Liegt an etwas anderem.........z.B.:

Es kann an alldem liegen oder an nichts davon. Hast du richtig eingefädelt? Ist die Maschine sauber und geölt? Wenn ja, würde ich eine andere Nadel und anderes Garn versuchen. Wenn du ein Reststück des Stoffes hast, ist es natürlich ideal. Dann kannst du rumprobieren ohne dein Nähgut zu zerstören.
Nimm vielleicht auch mal eine andere Nadelstärke. Wenn alles nichts hilft, gib bescheid ;)

Gute Nerven und viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich persönlich finde ihn zu kurz und glaube nicht, dass ein konservatives Restoutfit den Schlangenprint ausgleicht.

Wenn du aber immer einen eher ausgefallenen Stil hast und deine Chefs da nicht so streng sind, kannst du es natürlich trotzdem tragen.

Verkühl dich nicht ;)

...zur Antwort

Lustig gestellt deine Frage :)

Ich denke, du wirst sie fragen müssen. Vielleicht nicht, ob sie noch einen Lulu hat, sondern eher, ob sie schon ihre vollständige Geschlechtsangleichung hinter sich hat. Dann kannst du auch gleich fragen wie das war und zeigst Interesse. Dann erfährst du bestimmt auch Details und musst nicht alles erfragen.

Finds übrigens gut, dass du offen bleibst! Letztlich gehts ja um den Menschen, stimmts?
Viel Erfolg euch!

...zur Antwort

Hallo,

ich finde die Idee mit dem Stoff gut, aber Vorhänge sehen immer nach "verstecken" aus. Einen dünnen Rahmen mit Stoff bespannt könnte die Lösung sein. Hab ich mal ne Anleitung gesehen (es wurde auch nicht angebohrt, soweit ich mich erinnere, weil das Gewicht sehr gering war) und es sah tatsächlich aus wie Tapete nur etwas royaler ;)

...zur Antwort

Klar, kannst du. Es ist ein natürliches Öl und in den Spitzen verwende ich es auch als Leave-in-Fluid quasi.

Für mal einen Tag oder eine Nacht hab ich es auch schon drin gehabt, allerdings ohne unter Menschen zu gehen natürlich. Rizinusöl ist es ja eher klebrig und zähflüssig, sodass du vielleicht nicht ölig, aber schon verklebt und strähnig aussiehst :)

Aber negative Nebenwirkungen sind mir absolut keine bekannt.

...zur Antwort