Rizinusöl als Haarkur?

1 Antwort

Klar, kannst du. Es ist ein natürliches Öl und in den Spitzen verwende ich es auch als Leave-in-Fluid quasi.

Für mal einen Tag oder eine Nacht hab ich es auch schon drin gehabt, allerdings ohne unter Menschen zu gehen natürlich. Rizinusöl ist es ja eher klebrig und zähflüssig, sodass du vielleicht nicht ölig, aber schon verklebt und strähnig aussiehst :)

Aber negative Nebenwirkungen sind mir absolut keine bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung