Haarkur benutzen bei frisch geschnittenen Haaren?

2 Antworten

Hallo. :)

Haarkuren sind keinesfalls nur geeignet, wenn das Haar bereits kaputt sind. Etwa zwei Mal pro Woche sollte die Spülung durch eine Haarkur ersetzt werden. Das schützt vor Schäden, insbesondere jetzt in Sommer.

Also bloß nicht weg lassen. Haarkuren eignen sich das ganze Jahr über, auch bei frisch geschnittenen Haaren und sind ein wichtiger Teil der Pflege.

Haarkur schadet nie, selbst wenn du sie nicht unbedingt bräuchtest. Und an Bordtagen hast du auf dem Schiff eh genug Zeit. ;)