Nach Haarkuren sind meine Haare immer so strähnig und fettig

8 Antworten

Hast du davor auch deine Haare mit Shampoo gewaschen? Weil eine Haarkur allein ist nicht so gut.. Dann, hast du sie gründlich ausgewaschen, so dass die Haare "quietschen" wenn du mit den Fingern drüberfährst? Ich weiß ja nicht was du in die haarkur alles reintust, aber vielleicht liegt es an den Zutaten, eventuell zu viel Öl, etc..

Verrate mal die Zutaten für die Haarkur.

Es gibt nämlich verschiedene Rezepte.

Deine Haarstruktur wäre auch noch interessant:

  • normal
  • fettig
  • trocken
TanteUnbekannt
Fragesteller

Haartyp Normal und die Haarkur war selbstgemacht mit Avocado,Sonnenblumenkernöl und 1 Ei

Haarkuren solltest du echt nicht im Ansatz verwenden,sondern nur in Spitzen oder etwas mehr.

Trägst du es auf deinen ganzen Kopf auf oder nur auf die Längen/Spitzen? Würde dir raten den Bereich an den Ansätzen auszusparen.

Ansonsten immer sehr sehr sehr gut ausspülen mit verdünntem Shampoo zB

Meine Haare sind eher Normal.Die Haarkur war selbstgemacht mit einer ausgehüllten Avocado,Sonnenblumenkernöl und 1 Ei.