Frage von EinhornFurzz, 47

Strähnige Haar-Spitzen?

Hey, ich habe seid einiger zeit kurz nach dem bürsten sehr strähnige haare und das sieht nicht schön aus! (Bild) das liegt nicht daran das sie fettig sein könnten denn ich habe das problem auch wenn ich frisch gewaschene Haare habe. Hat jemand tipps wie die haare nicht so strähnig aussehen?

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Kontrollier erstmal auf Spliss und schneide nach (Anleitung auf der Website "Kupferzopf"). Dort steht auch eine Anleitung zum Bürsten, würde es erstmal damit versuchen.

Antwort
von InaThe, 21

Also ich finde das gerade schön und mache mir extra etwas Wachs die Spitzen, damit das etwas undone aussieht. 

Du kannst ja mit starkem Haarspray ran, aber das sieht dann starr und künstlich wie Betonfrisur aus finde ich. 

Bilder von Stars, die bei offiziellen Termine ja so perfekt unsträhnig herumlaufen finde ich kein gutes Vorbild, die werden ja extra so zurechtgemacht bzw. gefotoshopt, genau wie in der Werbung. Du müsstest wirklich dauernd kämmen, damit sich nichts abteilt, denn durch die Körperbewegungen reibt eben Haar auf Haut und Stoff. Als ich meine Haare kinnlang getragen habe war das nämlich überhaupt kein Thema. 

Antwort
von urs53, 16

Ich glaube, du solltest die Spitzen grosszügig schneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten