Haarspitzen sind fettig. Wie geht das?

2 Antworten

wenn du spülung oder conditioner benutzt könnte es daran liegen oder wenn du deine haare oft anfasst war bei mir auch mal so ich habe mir öfter frisuren gemacht und weniger angefasst

Machst du irgendein Öl in die Haare? Oder besser gesagt in die Spitzen? Dann könnte es vielleicht daran liegen..

MatildaTildchen
Fragesteller

Ne, ich verwende nur Naturkosmetikshampoo. Keine Spülungen, Kuren, Haarmasken, etc. Deswegen versteh ich es ja auch nicht...