Warum ist mein Haaransatz nach dem lufttrocknen lassen wieder fettig und warum fettet mein Haaransatz nach dem föhnen nicht soo schnell nach?

1 Antwort

Eigentlich ist es relativ, denn trocknen ist trocknen, bloß das die Haare bei dem Lufttrocknen nicht strapaziert werden. Dir bleibt dann denke ich mal nur die Wahl das Du einfach mit dem Föhn Deine Haare trocknen tust.

Gruß

Fenna66
Fragesteller

Allerdings ist das Schädlich für die haare und da ich sie langwachsen lassen möchte sollen sie auch gesund bleiben