Haare vor oder nach dem Urlaub schneiden?

3 Antworten

Wenn du im Urlaub fast täglich schwimmen gehst, dann dürften deine Spitzen In Mitleidenschaft gezogen werden.

Insofern würde ich vorschlagen dass du erst mal Urlaub machst, und dann nach dem Urlaub die beschädigten Spitzen inklusive den Rest bis zur Wunschlänge einfach abschneiden lässt.

Hää du hast doch nach dem schneiden keinen neuen Haare. Das macht überhaupt kein Sinn. Ich würde es sicher vor dem Urlaub machen.

Schneid sie vorher ;)
Das Chlor schadet denke ich nicht und dann siehst du im Urlaub wieder gut aus :D