Mit blondierten Haaren schwimmen?

8 Antworten

Nein das Chlor ist zwar nicht gut für die Haare, deshalb immer nach dem Schwimmen duschen. Aber ob Blondiert oder nicht mach kein Unterschied

Also manche sagen ja das die Haare davon grünstich bekommen. Also ich habe auch blondierzes Haar und das war nie der Fall...kann jetzt bei jeden anders sein aber meine Haare wurden durch das Chlor nie angegriffen im Gegensatz, die wurden dadurch immer schön weich:) Aber wenn du dir nicht sicher bist mach einfach Dutt oder so und spüle die Haare danach mit normalen Wasser aus. (im Freibad gibt's ja immer so duschen)

Ich habe seit 8 Jahren blondierte Haare und habe keine Probleme. Natürlich greift das Chlor die haare an... Aber nur minimal. Danach einfach ne Kur oder ein bisschen Haar öl. Dann geht das schon

Clor greift immer die Haare an. Deshalb anschließend gut pflegen.

Wenn dur dir deine Haare grstern blondiert hast, dolltest du heute nicht Schwimmen gehen. Das könnte eine Reaktion ergeben