Schwimmbad vor Friseur? :/

3 Antworten

also ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die spülung so viel ausmacht ;) auch wenn man nicht schwimmen geht, benutzt man ja spülung (also ich zumindest mal) und geht dann zum friseur und da passiert nichts ;) und ich denke eher, dass es schlechter für deine haar eund für die farbe ist, wenn chlor in deinen haaren ist, als spülung! die spülung pflegt ja deine haare und ist bestimmt nicht sehr nachteilig beim färben.. :) aber wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, dann ruf doch bei deinem friseur an, der hilft dir bestimmt ;) viel spaß :D

MiaHime
Fragesteller

Klar wasche ich die Haare, aber vor dem Friseur normalerweise nur ohne Spülung :)

das chlor wäscht du doch aus mit shampoo. die spülung brauchst du doch gar nicht.

MiaHime
Fragesteller

Doch weil meine Haare ohne Spülung immer total verknoten :)

Samila  07.02.2013, 12:00
@MiaHime

das denkst du nur. spülung braucht kein mensch. vorsichtig die haare trockentupfen und dann kämmen. spülung beschwert die haare nur.

du kannst ja deine haare einfach ohne spülung waschen. der friseur wäscht sie dir ja vor dem färben sowieso noch einmal.

MiaHime
Fragesteller

Nein, die Packen hier die Farbe ins trockene Haar und spülen später aus.