Haare ausfetten lassen aber Chlor Wasser?

HayleySmith420  28.06.2022, 18:40

Man kann Haare ausfetten lassen? Also sind sie nach einiger Zeit nicht mehr fettig und man muss nie wieder Shampoo verwenden?

Larissaaa134
Fragesteller

Nein aber wenn du zum Beispiel jeden Tag Haare waschen musst dann lässt du deine Haare mal eine Woche ausfetten und die Haare gewöhnen sich daran nicht mehr so oft gewaschen werden

2 Antworten

Das ist keine "Haarwäsche", aber Chlor trocknet die Kopfhaut noch viel mehr aus und dann produziert sie gleich ordentlich Talg nach um durchzufetten. Zudem können dir die Haare abbrechen wenn du sie im Anschluss nicht wäscht

Larissaaa134
Fragesteller

ist mir noch nie passiert