Frage von HihiLovingYou, 45

Meine Haare sind wegen Chlorwasser sehr geblichen und trocken was tun?

Hey, Ich war nach 1 Jahr mal wieder im Schwimmbad. Im Chlor Wasser natürlich. Ich hab Hell Braune dünne Haare und zwei blonde Strähnen. Ich habe meine Haare sehr gut gepflegt somit wurden sie auch dicker was mich sehr glücklich machte aber nur heute von schwimmen waren sie wieder sehr sehr dünn und hatte viel Haar Ausfall. Ich habe meine Haare nach dem schwimmen zwar wieder gewaschen doch sie riechen nach Chlor und sind Klebrig und sind glaub ich etwas heller geworden. Es ist paar Stunden her als ich vom Schwimmen kam und ich habe den Stand meiner Haare erst jetzt gemerkt und möchte sie noch einmal gründlich nachwaschen, nur das Problem ist, Wie bekomme ich meine Haare mit natürlichen wegen (ohne Tabletten usw) etwas wieder dunkler und dicker :( . Und vor allem wie krieg ich sie wieder weich?

Antwort
von BellaBoo, 24

Zuallerst solltest du eine Kur reinmachen, wenn du keine hast...vielleicht findest du hier was

http://www.gofeminin.de/haare/haarkur-selber-machen-d56118c633824.html

Antwort
von joenne, 17

Also wichtig ist eine Kur. So wie du es geschildert hast ist es ein sehr massives Problem also würde ich sie auch was kosten lassen die von Plantur 21 sind super zum wieder aufbauen und stärken der Haare. Ich spreche aus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten