Besser Haare waschen nach Freibad oder nicht? Notwendig?

13 Antworten

Ich würde die Haare an deiner Stelle auf jeden Fall waschen! Das Chlor trocknet deine Haare extrem aus und ist nicht gut.

Dirtsaaa  29.12.2023, 15:58

muss es zwingend ein Shampoo sein o reicht einfach mit klarem Wasser ?

auf jeden fall nach dem schwimmen die haare waschen, damit der chlor rausgeht!!!

Dass frage ich mich auch immer, aber ich wasche meine Haare danach immer weil weiß weiß was für flüssigkeiten von anderen Menschen im Wasser ausgelassen werden igitt und das Chlor ist auch nicht wirklich gut für die Haare.

Dringend Haare waschen, das Chlor muss raus (:

waschen nach freibad mit mildem shampoo und spülung.mindestens 2 mal die woche kurpackung,ist im sommer sowieso gut,da die sonne auch das haar austrocknet