2x täglich Haare waschen zu viel?

8 Antworten

Das finde ich schon arg viel, und gerade das häufige Waschen kann sie fettiger machen als sie eigentlich wären.

Das sind 2x zu viel. 2x pro Woche tät reichen und verhindert eher den Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Das ist vieeel zu oft. Auch einmal täglich ist schon zu viel

Das ist eindeutig zu viel und ungesund für die Haare. Du denkst wenn du deine Haare oft wäscht dass sie nicht fettig werden aber genau das macht deine Haare fettig. An deiner Stelle würde ich mal die Haare ausfetten lassen und sie immer in längeren Abständen nicht waschen dann wirst du auch merken dass deine Haare sich nicht so schnell fetten werden. 2 mal in der Woche Haare waschen reicht aus! Dein Körper kannst du täglich Duschen.

je öfter du die Haare wäschst, desto kranker werden sie, udn desto mehr "Reparatur"produkte brauchst du

2x/wo ist locker genug!