Haare strohig. Wie bekomme ich den chlor wieder aus den haaren?

2 Antworten

Hi ich würde sagen du wäscht die Haare noch mal und massierst  danach etwas Öl in deine Haare ein. Hilft bei mir immer. LG

itsjanmeyer
Fragesteller

danke, wäre es besser wenn man konosnussöl nimmt & wird der ansatz davon nicht fettig?

kunzem  14.04.2017, 21:04
@itsjanmeyer

Kokosöl, oliven Öl, ich nehme das Naprava Argan Öl dafür. Einfach das was du gerade da hast :-) und nur ein Paar Tropfen auf die Hände geben und verreiben.  Sollte nicht fettig werden. Bitte nicht in den Haaransatz sonst kann es fettig werden.

Gründlich waschen und spülen, danach eine Haarkur...