Hallo ich weiß Beitrag ist etwas älter aber ich wollt auch mein Senf dazu lassen :-) Während der Pupertät fallen noch mal verfmehr die Haare aus, das ist nichts ungewöhnliches. Soviel mal dazu. Aber mittleweile ist die junge Dame etwas älter und ich hoffe das sie dieses Problem nicht mehr hat :-)  Mein Haarausfall hat bekommen nachdem ich eine Weile meine strenge Diät gehalten habe. Also ist eine Medizinische Ursache gar nicht weit hergeholt. Ich habe damals einen Vitaminmangel entwickelt und das hat sich natürlich
auch auf meine Haare ausgewirkt. Die Haare fingen vermehrt an auszufallen und haben an Glanz verloren. Auch meine Kopfhaut wurde empfindlicher als sonst. Habe von vielen Shampoos Schuppen und juckende Kopfhaut bekommen. Ich musste auf ein Veganes Shampoo umsteigen. Habe ich mir Online gekauft da man das so im Geschäft leider nicht so oft bekommt. Aber bei Rocarahair war das wie gesagt Vegan und dazu gab es noch ein Naprava ArganÖl Kur und die Haarkapseln dazu. Seit dem ich das Set nehme sind meine Haare wieder kraftvoll und nicht mehr so glanzlos geworden. Auch die Haarwurzeln und die Kopfhaut hat sich wieder erholt. Das Haar wird langsam wieder dichter und ich habe nicht mehr die Dusche voller Haare :-)

...zur Antwort

Hi ich würde einfach mal googeln was in deiner Region so üblich ist. So mache ich das. Und dann deine Netto oder Brutto Vorstellung abgeben. Bitte aber Netto  oder Brutte dahinter schreiben, damit es später keine Missverständnisse gibts. Lg

...zur Antwort

Hi ich würde sagen du wäscht die Haare noch mal und massierst  danach etwas Öl in deine Haare ein. Hilft bei mir immer. LG

...zur Antwort

Guten Tag Haarausfall kann viele Ursachen haben. Eisenmangel oder eine anderer Vitaminmangel, Schilddrüse, Hormonumstellung/Störung, natürlich auch durch Stress und Psychische Probleme oder einfach erblich bedingt. Es gibt einiges wo wir nicht unbedingt als Ursache für so was sehen. Meine Kopfhaut hat früher extrem auf Stress reagiert. Da hörte das jucken oder brenne nur auf, wenn ich mein Kopf wirklich mit kaltem Wasser abgeduscht habe :-( Meine Haarwurzeln waren dadurch so geschwächt das es zu Haarausfall führte und einigermaßen in Griff habe ich es mit den Hair Agumentum Kapseln von rocarahair bekommen. Damit wurden schon mal die Wurzeln gestärkt. Dazu nehme ich noch alle drei Tage das Coffein Shampoo und das Tonikum zum Haare waschen. Es ist jetzt schon deutlich besser geworden und das Haar ist wieder dichter geworden.

...zur Antwort

Hi meine reisen meistens wegen meinen Fingernägel :-)

...zur Antwort

Also ich denke da gibt es andere Dinge um die du dir sorgen machen könntest. Das ist nichts was einem Peinlich sein sollte. Vorallem ist das ja keine seltenheit und ich würde keine Diskreminieren nur weil man die Sprache nicht so gut kann. Also mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Ich denke weil man mitfühlt unnd sich in die Szene hineinversetzt. Habe es auch oft. Das ich bei traurigen Szenen auh mit weinen muss. Das macht denke ich mal einen Guten Film aus. Dass, das Publikum sich mit reissen lässt.

...zur Antwort

Ohrstöpsel in solchen Fällen immer bei haben. Sonst muss du die Fluch ergreifen. Nicht das die Person noch um kommt :-) *spaß*

Lg

...zur Antwort

Bei dem Handy von meinem Vater ging es aber es war kein Smartfon :-/ Schon eins mit dem Neueren display aber halt nicht diese Neueren Modele.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.