Starke Locken nur nach Chlorwasser?

2 Antworten

Probier mal Salzwasser Spray. Gibt es in der Drogerie und dürfte den selben Effekt haben. Gibt es sogar bei H&M!

"Ein Salzwasserspray, das Fülle und Textur für den natürlich matten Beach-Look gibt. 150 ml. Anwendung: Auf das feuchte oder trockene Haar sprühen, trockenföhnen oder lufttrocknen lassen. Für den zerzausten Look das Haar mit den Fingern zwirbeln und kneten ."

Steht beim Salzwasser Spray von H&M.

jojo0123  24.07.2016, 03:38

also ich habe auch starke locken nach chlorwasser und mir hilft dieses Spray leider nichts:(

Bei mir ist es auch so 😅 ich weiß die Antwort kommt spät aber hab ja auch erst danach gesucht 😂 ich liebe meine Haare nachdem ich im Schwimmbad war aber kann sie ja nicht mit Chlorwasser waschen 😂