Was habe ich für einen Haartyp?

3 Antworten

Irre, wie unterschiedlich Deine Haare mit den verschiedenen Längen aussehen. Wenn Du sie wieder wachsen lasst, würde ich empfehlen, die Locken an der Luft trocknen zu lassen und kann die Aloe Air Dry Cream von Garnier empfehlen. Die funktioniert auch bei kürzeren und glatten Haaren.

https://www.garnier.de/haarpflege/haarpflege-marken/fructis/aloe-hydra-bomb/aloe-air-dry-cream

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.01.2023, 10:43

Ja genau diese Creme habe ich benutzt

Mekpomm  25.01.2023, 10:47
@verreisterNutzer

Klasse! Dann würde ich so weitermachen. Ich finde, Deine Haaren sehen toll aus, egal in welcher Länge.

Die Locken sind nur durch den Conditioner und die Länge Lockig geworden? Die Veränderung ist extrem krass. Wie lange waren deine Haare denn damals und wie lange sind sie jetzt?
Ich würde sagen deine Haare sind leicht gewellt, aber durch das Stylen nach hinten erscheinen sie relativ gerade

Dir würden vielleicht lange Haare stehen, zu einem Zopf zusammen gebunden.