Deckhaar wellig Unterhaar glatt?

2 Antworten

Könnte daran liegen dass das Deckhaar oft etwas geschädigter/trockener ist als das Unterhaar, und daher werden die Locken dann nicht ganz so schön und definiert. Vielleicht werden sie besser wenn du nach dem Waschen viel Conditioner benutzt (der von Maui mit aloe vera funktioniert bei mir zum Beispiel sehr gut) und eventuell auch nicht auswäscht. Hin und wieder Mandelöl in die Haare geben (ein Paar Stunden/über Nacht, und dann auswaschen) ist auch super als Pflege. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NinaLina25
Fragesteller

Dankeschön!!

Ich denke Natur shampoo ne weile angewendet dann wird sich das klären.

Und leaf in hilft auch. Cantu ist ganz gut. Kostet zwar aber ich nenne es das *Afrikanische Geheimnis*

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat
NinaLina25
Fragesteller

Vielen Dank!!!!