Komisch Haarstruktur, locken und glatte Haare?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Habt ihr einen Mix 73%
Habt ihr locken 13%
Habt ihr wellen 8%
Habt ihr glatte Haare 6%

3 Antworten

Habt ihr einen Mix

Ja deine Haarstruktur kann sich alle 7 Jahre komplett Àndern!

Und ja ich kenne das meine Haare sind auch so ein Misch Masch... ziemlich nervig 🙄 deswegen glĂ€tten ich sie immer, weil es meine Haare sonst komisch aussehen aussieht😬

Habt ihr einen Mix

Hab auch so einen Mix und hab mich dazu entschieden was dagegen zutun. Hab gemerkt benutzt kein shampoo mit viel keratin das glĂ€ttet die haare ĂŒbelst benutzt eher so feuchte spendende zb in Dm gibt es die

Bild zum Beitrag

Sind gut und helfen zum Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Locken)  - (Haare, Beauty, Locken)
Habt ihr glatte Haare

Arschglatt, fettig daher ne Dauerwelle

und sowas wÀchst raus, deine Beschreibung passt darauf genau?