Haarstruktur verändert sich?!

1 Antwort

Das ist bei mir auch so :D Hatte früher glattere Haare als mittlerweile, das kann sich schon verändern, kann sogar passieren, dass jemand, der immer als Kind locken hatte, als Erwachsener glatte hat, passiert aber nicht schlag auf schlag :D

Schokiii99
Fragesteller

Ich meinte jetzt auch nicht Schlag auf Schlag. Sondern, dass die Haare jetzt einfach viel glatter nachwachsen und ich jetzt nur noch unten Wellen / Locken hab (so ab dem Kinn)