Wellige bzw. lockige Haare ohne Dauerwelle?

2 Antworten

Es gibt sogenannte Airoller (Bei Müller oder evtl auch Rossmann zu kaufen), die man sich ziemlich leicht alleine in die Haare drehen kann, ansonsten gibt es bei YouTube noch jede Menge Alternativen, die du dir mal anschauen kannst.

Engel125403  23.05.2021, 02:36

Du kannst dir natürlich auch einen Lockenstab kaufen.. Gibt viele Möglichkeiten

Phipse01
Fragesteller
@Engel125403

Wie kann man die Haare am besten kneten damit sie diese lockige Struktur bekommen?

Das beste ist die Haare nach dem Waschen auf Lockenwickler aufzudrehen und unter der Trockenhaube zu trocknen. Die Frisur hält ca. 3-4 Tage, da keine Dauerwelle vorhanden. Beim Friseur nennt man das "waschen und legen"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung