Lockige Haare Mann 1?

4 Antworten

Willst Du wirklich so aussehen?

Du kannst Dir die Haare auch einfach mit einem Styling-Gel zum gewünschten Tohuwabohu zusammen kneten.

user99999739
Fragesteller

Ja will ich und ich benutzte kein Gel

user99999739
Fragesteller

Wieviel würde so eine "Dauerwelle" kosten

Wenn du ganz glatte Haare hast wird dir wahrscheinlich nur eine Dauerwelle etwas bringen. Hast du leichte Naturwellung könnte das auch mit einkneten von Lockenschaum durchaus funktionieren. Lasse dich von deinem Friseur mit Bild deiner Wunschfrisur beraten. Er sieht deine Haarstruktur und kann dich dann auch zuverlässig beraten. Wenn schon Dauerwelle dann würde ich die Haare noch lockiger wollen. Zum Preis: das kann sehr unterschiedlich sein, frage einfach nach.

Lockenstab....Aber falls du Mann bist, dann lass dir doch so ne leichte Welle beim Friseur reinmachen. Ist zwar irgendwie out, aber wenn du es schön findest...

user99999739
Fragesteller

Wieso out ? momentan haben doch viele junge menschen lockige Haare.

 ob es auch andere Möglichkeiten gibt

Lockenwickler

user99999739
Fragesteller

Wieviel würde so eine "Dauerwelle" kosten und zur Info ich habe eher kurzes glattes Haar