Nach 2 Monaten dauerwelle kreatinglättung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das machen und wenn der geglättete Teil dann rauswächst, dann wachsen deine Haare in ihrer natürlichen Struktur, also bei dir glatt, nach.

Die Glättung ist aber eine Strapaze für deine Haare und es kann sein, dass der geglättete Teil dann matt und trocken wird. Unbedingt beim Friseur beraten lassen! Am besten bei dem Friseur/in, die die Dauerwelle gemacht haben. Ich denke die können am besten sagen, wie du es am schonendsten machen kannst.

Hope that helps!

speeden
Fragesteller

Also geht die Glättung dann weg, hab ich dann die Dauerwelle wieder oder bleibt die Glättung?

speeden
Fragesteller
@andrea066

Also behalt ich die glatten haare somit, die ich mit keratin geglättet habe?