Locken und Dauerwelle beim Friseur?

2 Antworten

Hi grüße dich,

die Haare werden gewaschen und dann die Lockenwickler eingedreht.

Früher bekam man wenn die Dauerwellenflüssigkeit drauf war solch schöne Dauerwellenhauben auf den Kopf wo man dann im Genick verschloss. Heute werden die leider nicht mehr benutzt.

Magst du Friseurumhänge?

McGranger
Fragesteller

Gut zu wissen, würd das bei Locken und Dauerwellen gemacht? Habe ich das richtig verstanden?

Ja am Liebsten an Mädchen, Teenagerinnen und Frauen. Nur wenn die alleine sind oder bei Friseurin sind.

Also ich bekomme sie da immer gewaschen, dies ist doch eigentlich auch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt
McGranger
Fragesteller

Gut zu wissen, und es ist bestimmt für sie ok dafür die Haare gewaschen zu bekommen, ohne es zu sagen richtig?

Fetischleben  14.02.2024, 21:21
@McGranger

Ja ist doch angenehm. Allerdings wurde mir auch schon mal der ganze Kopf total eingeschäumt, da hatten die ihren Spaß.

McGranger
Fragesteller
@Fetischleben

Meinte ob es ok für sie ok war, als innen der Kopf komplett eingeschäumt, und ob sie da bei sich Spaß hatten?