Dauerwelle nicht zusehen?

2 Antworten

Das liegt an der Feuchtigkeit.

Maxi34948
Fragesteller

Ich habe mir ein Öl von Garnier in die Haare "geknetet" was angeblich Feuchtigkeit spendet und es sieht jetzt noch schlimmer aus. (Also das habe ich im trockenen Zustand gemacht)

Basopath  10.03.2023, 07:12
@Maxi34948

Das müstest du dir in deine Haarspitzen "einmassieren" , wenn deine harre lfeucht sind

Das ist meistens der Fall. Kommt auch auf die Größe der aus ausgewählten Locken an. Eine Dauerwelle macht praktisch eine "Welle" und nicht immer Locken. Ein Lockeneisen (für kurze Haare) würde dir da mehr bringen, das hält auch ein paar Tage.