lockige haare beim friseur

so wie sie :)  - (Haare, Beauty, Friseur)

4 Antworten

Nein, ich glaube das geht nicht, aber wenn der Friseur dir zu einem besonderen Anlass mit dem Lockenstab Locken macht, würde ich das mal machen, weil es sieht selbst gemacht einfach nicht so gut aus..

Klar geht das. Natürlich ist das auch eine Dauerwelle bzw. der gleiche Arbeitsgang, nur wird anders dosiert bzw. wenn du Wellen möchtest: dann werden größere Wickler genommen. Am besten das Bild mit zum Friseur nehmen.

Frag doch deinen Friseur? ^^

dela963
Fragesteller

vlt is des ja eine total dämliche frage :D

ich kann das bild nicht sehen aber ich kann mir denken was du meinst, würde mich auch mal intressieren., weiß ich aber auch nicht :D :)

dela963
Fragesteller

ein bild von candice accola :)