Wie kriege ich glänzende Haare?

2 Antworten

kommt drauf an welche Haarfarbe Du hast - hast Du brünettes Haar oder schwarz - dann nimm Apfelessig und gib ihn als letzte Spülung in Deine Haare. Das zieht die Haarstruktur glatt und das Haar glänzt danach wunderbar - je öfter Du das machst. Der Essiggeruch verfliegt

benutze einfach die richtigen Produkte und du wirst sehen dass deine Locken danach super schön definiert sind 🙌 Ich kann dir den Lockenbox Shop sehr ans Herz legen. Da kannst du ein locken Quiz machen (das funktioniert wirklich) und bekommst die passenden Produkte empfohlen. Alles natürliche Produkte.

hier gibts auch eine genaue Anleitung wie du nun deine Locken pflegst und stylst, die mir mega weitergeholfen hat:

https://www.lockenbox.com/blogs/styling-techniken/curly-girl-methode-anleitung-fur-traumlocken-lockenbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung