Wie Locken aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle stark ein curly hair care mach das auch und bin sehr zufrieden 1.nass machen.leicht durchkemmen!.Shampoo in kopfhaut gut einmassieren dann ganzwichtig drücke deine haare nach oben aus ( curly bowl method, damitsich locken bilden dann locken Conditioner( ich empfehle den von jean und david) nach oben einmassieren(also wieder nach oben kneten!!! Kurz einwirken lassen und am Waschbecken die haare in eine schüssel mit sehr kaltem wasser geben und wieder nach oben ausdrücken!! Dann die haare cica 10 min lufttrocknen damit sich die locken bilden. Schaumfestiger oder ein anderes locken produkt nach oben einmasieren!! 5 min einwirken. Föhnen ( mit einem lockenföhn aufsatz und fertig. Und noch ein tipp kauf dir unbedingt eine satin mütze zum schlafen damit die haare nicht beschädigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare sind trocken und kaputt wenn du schöne locken möchtest solltest du nicht nach einem Mittel suchen um diese wieder hervor zu bringen sondern ganz am Anfang anfangen und sie wieder aufbauen ein Friseur Besuch und eine gute Kur sind der erste Schritt Öl für die spitzen und evtl. auch minimal in den längen kann auch nicht schaden da brauchst du kein besonderes haaröl die sind meistens nur mit Silikonen vollgestopft und schaden sogar noch Natur reines Öl zb. Arganöl ist am besten zur Not tut es aber auch Oliven Öl und du solltest eine Weile auf alles verzichten was ihnen schadet und sie austrocknet das gilt besonders für Föhn und glätteisen aber auch für styling Produkte wie Haarspray sonst können sie sich nicht erholen oder zumindest dauert es dann sehr viel länger

badlyinlove
Fragesteller

O man

badlyinlove
Fragesteller

Erzählst mir hier nichts neues finds langsam krass das man hier nicht auf die frage eingeht ja? Was mach ich wohl seit Jahren wieso hab ich wohl Haare bis zum Po? Einfach bitte die Sachen beantworten die ich auch gefragt habe ist das so schwer hier auf gutefrage.net? 😅

jo aber trzdm danke für nix

Pinky347  03.06.2023, 13:56
@badlyinlove

Woher soll ich wissen wie lang deine Haare sind zumal die lange nicht relevant ist wenn sie kaputt sind...

Wenn deine Haare kaputt und trocken sind wirst du kaum schöne locken haben können somit habe ich deine frage beantwortet ^^

badlyinlove
Fragesteller
@Pinky347

Meine güte echt dieses besserwisserische immer meine Haare sind gesund ich hab einfach nur dickes Haar🤦🏽‍♀️ Du hast meine Antwort nicht beantwortet sonder einfach nach deinem willen geantwortet. Nervt halt einfach langsam, hier werden keine fragen beantwortet.

trippytreez  03.06.2023, 10:12

Hat sie danach gefragt?