haare glätten vor friseur?

2 Antworten

Geh im "Naturzustand" zum Friseur, da kann er am besten Deine Haarstruktur beurteilen und der Schnitt wird auch entsprechend besser, denn Locken sind schwieriger zu schneiden. Später wird die Frisur dann perfekt sitzen, wenn Du sie wieder stylst, wie gewohnt.

Gutes Gelingen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja is unnötig bzw schöecht für die haare und zeitverschwendubg da sie nass werden.

Und du ksnnst auch ein foto von dir zeigen.

Und die machen dir eh ne frisur für glatte haare wenn du es sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜