Locken glätten - schlechte Idee?

7 Antworten

Wenn Du das Glätten mal ausprobieren möchtest, wende einen guten Hitzeschutz an.

Dann sollte Deinen Haaren nichts geschehen, wenn Du die Temperatur des Glätteisens nicht zu hoch wählst.

Das ist aber dann kein dauerhafter Look, denn bei regelmäßiger Anwendung können Deine Haare Schaden nehmen.

Gutes Gelingen.

Bei einmal glätten werden Deine Haare wohl kaum kaputt gehen, - aber warum freust Du Dich nicht darüber daß Du Locken hast? - Viele werden Dich deshalb ganz bestimmt beneiden!

Anonym123949
Fragesteller

ich weiß nicht, locken haben so wenige und es gibt so viele hübsche Mädchen die glatte Haare haben und dann wollte ich mal gucken wie das aussieht

stowaway  16.09.2023, 12:34
@Anonym123949

Naja, dann schau mal, - aber zu Deinen Locken kannst Du ja jederzeit wieder zurückgehen!

Nein, sie werden nicht kaputt gehen

ich habe auch eine Freundin die dass seit ner Zeit ab und zu mal macht und sie hat auch von Natur aus krasse Locken

du solltest halt hitzeschutz und eventuell auch was für locken drauf machen vorher

Du brauchst keine Angst zu haben :) . Ich hab nämlich auch von Natur aus locken / Wellen und hab sie schonmal geglättet. Nach dem nass machen sie sie wieder so wie immer . Aber wenn du Haare glättest brauchst du unbedingt einen hitzespray (von 180-230 Grad)

Viel spassss

Auf Dauer leiden die Haare durch glätten halt generell.

Einmal mit Hitzeschutz ist schon okay.