Haare glätten?

1 Antwort

Ich habe von Natur aus Locken, Glätte sie aber auch immer. So das ich das ganze Jahr mit glatten Haaren rumlaufe. Ich glätte sie aber nur einmal in der Woche also immer nach den Haare waschen.

Mein Tipp wäre das du anfangen solltest deine Haare auch nur 1-2 mal in der Woche zu waschen. Dann brauchst du sie auch nur 1-2 mal glätten in der Woche. Wenn es regnet solltest du immer eine Kapuze dabei haben oder einen Regenschirm, damit sie nicht nass werden und wieder zu locken werden. Außerdem regelmäßig spitzen schneiden um spliss vorzubeugen.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Lg Romy Marie💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung