Wie kriege ich meine Haare glatt ohne Glätteisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lise18.

Es gibt einen Lockenstab, damit kannst du auch glätten. Es ist auf jeden Fall schonender als ein Glätteisen.

Schau mal bei HSE, da habe ich die Präsentation gesehen, und das Gerät ist nicht mal so teuer.

Föhnen ist natürlich schonender für die Haare,als glätten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Für ein ponytail kann man gel oder haarwachs benutzen aber bei offenen Haaren weiss ich nicht.

Das glätten. Den föhn kann man auf niedere Hitze stellen und paar cm weg halten, das Eisen ist sehr heiß nehme ich an und wird auf die Haare gepresst. Hitze trocknet die Haare extrem aus und macht sie anfälliger für frizz und haarbruch. Wo wir schon beim Thema Hitze sind, deine Haare und die Kopfhaut wird es dir danken wenn du sie nur lauwarm wäschst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Kämm deine haare so wie du sie tragen würdest wenn sie trocken sind z.b mittelscheittel. Dann föhnst du sie einfach von oben also du hälst den föhn oben und föhbst nach unten bis zu den spitzen