Geglättete Haare glatt trotz hoher Luftfeuchtigkeit?

2 Antworten

Trockene Haare neigen dazu, dass sie sich die Feuchtigkeit aus der Luft holen, die ihnen von Natur aus fehlt.

Deshalb sind meiner Erfahrung nach 2 Dinge wichtig.

1 Dein Haar muss ausgiebig mit Feuchtigkeit durch entsprechende Pflege versorgt sein.

2:Durch benutzen eines Antifrizz-Stylingprodukts kannst Du Dein Haar davor abschirmen, dass die Luftfeuchtigkeit von Deinen Haaren aufgenommen wird.

Heyy, ich hab meine Haare früher sehr oft geglättet und hab auch Naturlocken/wellen. Ich hab bis jetzt leider nichts gefunden was dagegen hilft, aber ausdünnen würde ich nicht empfehlen bzw. in deinem Fall nicht, weil es lediglich zu Stufen in deinen Haaren führt und dadurch würden deine Haare sich stärker locken. Ich hab selber Stufen und finde es bei Locken ganz hübsch, aber bei dieser Sache hilft es dir nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung