Würden geglättete Haare für den Anschluss passen oder nicht?

2 Antworten

Bei geglätteten Haaren geht irgendwie immer das Volumen verloren und das sieht dann meiner Meinung nach echt nicht schön aus. Dann doch lieber einfach so lassen, wie sie dir gewachsen sind. Frisch gewaschen, gut durchgebürstet und gut ist. Je nach Outfit offen oder zusammengebunden, mehr brauchts nicht.

Wenns mit den Locken nicht klappt, würde ichs auf jeden Fall lassen - halb schöne Locken sind ja irgenddwie blöd. Oder du fragst eine Freundin/Verwandte ob sie dir dabei helfen kann.

Glatte Haare sind aber auch in Ordnung.

Hochstecken wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit