lockenstab locken - vorher haare glätten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann würde ich sie auf jedenfall vorher glätten, damit du hinterher deutlichere Loken mit dem lockenstab drehen kannst. Du solltest deine haare dann nur nicht zustark glätten, da es dann passieren kann dass sie hinterher zu schnell die selbst gedrehten locken verlieren. Zusätzlich würde ich dir zu einem Lokenmouse raten, ich benutze dazu immerhalt eins von got2be. Es riecht gut, macht die Locken "stabilier"(trotzdem natürlich wirkend) und es spendet zusätzlichen hitze schutz. Das Mouse würde ich dann aber erst nach dem glätte ins haar massieren.

Also du musst nicht , das strapaziert die Haare auch noch zusätzlich.Aber es sieht unterschiedlich aus.Probiers einfach mal aus und dann kannst du ja entscheiden was dir besser gefällt.Aber Hitzeschutzspray nich vergessen!;)

LG.