Lockenstab oder Glätteisen bei Jungs (Locken) kurze Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist immer schön. Ob gelockt, gewellt oder einfach nur glatt.
Und wenn du Hitzestyling machst, kommt es auf die Frisur und den Haartyp an. Beides kann gut aussehen oder aber auch nicht. Auf jeden Fall etwas, was zu deinem Typ passt und maskulin wirkt. Die Frisuren bei Männern in letzter Zeit mit rasierten Scheiteln und Undercut und blablabla sind nur noch albern meines Erachtens und nicht mehr maskulin.

Du kannst eine Dauerwelle auch vorne extremer machen lassen und hinten nur wellig wie du es eigentlich haben willst. Aber wenn du keine Dauerwelle machen willst, solltest du dir ein mini Glätteisen kaufen (kostet höchstens 20-30 EUR auf Amazon).

Da kannst du dir dann besser die Locken machen und je nach dem wie du es haben willst eben extremer oder nur wellig stylen.

Bild zum Beitrag

Das funktioniert, das Bild ist vom Juni da hatte ich 15cm lange Haare oder so die gingen bis über die Augen und waren lang genug😅

Da hab ich versucht Locken mit einem Lockenstab reinzuwickeln

Da ich das Bild gelöscht hatte und es mit einer Bildwiederherstellungsapp wieder gefunden hab aber leider verpixelt sieht das so aus😅

Aber man kann es erkennen, das war eigentlich echt geil, sah auch nicht irgendwie blöd oder schwuhl aus, ich würde es gerne wieder ausprobieren wenn die Haare lang genug sind😂

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Kannst es mal ausprobieren, schadet nie

j7anonym
Fragesteller

Ein Lockenstab habe ich, diese halten jedoch nicht (Kein hitzeschutz oder trockenspree) ein Glätteisen muss ich dann halt kaufen aber was wäre besser (habe noch Garantie auf den lockenstab)

Geh einfach zum Friseur und mach dir eine Dauerwelle

j7anonym
Fragesteller

Hmm.. möchte nur vorne locken und hinten gewellt