wie mache ich so locken?

4 Antworten

Ich mache mir meine Locken grundsätzlich mit einem Glätteisen, einen Lockenstab habe ich nie besessen.

Mit dem was du hast, kannst du dir nur Wellen machen, aber solche Locken leider nicht.

Es gibt online ein paar Tutorials dazu, wie man mit einem Glätteisen Locken macht, ich persönlich kanns dir via Text nicht erklären, es ist einfacher sich das an zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte auch funktionieren, probiere es mal. ich denke eher mit einem normalen glätteisen, aber probieren geht über studieren. und wenn es so nicht funktioniert, mit einer haarnudel sollte es auf jeden fall gehen

ich würde auch sagen haarnudel unf wenn du keine hast, dann mit Bademantelgürtel!!

ich hoffe ich konnte helfen!

mach overnight curls mit socken vertrau mir ist voll gut