Lockenwickler - Wellen oder Locken?

2 Antworten

Hallo. Hast du mal versucht, ganz wenig Haare zu nehmen und sie dann damit zu locken? Denn so mehr Haare man nimmt, desto welliger schauen sie aus. Geht zwar schneller, bringt nur nicht viel, wenn man locken haben will. Du könntest ja auch am Ende bisschen schaumfestiger/ Haarspray verwenden und so halten sie länger. Man könnte ja auch zb die Haare waschen, in kleinen Partien einteilen, flechten und über Nacht so lassen. Auf machen und so hat man eigentlich auch locken.

Aye yo 👋

Es wird schwer werden sich solche Locken wie unterm zu machen und natürlich wird es nicht aussehen.

Aber es gibt einen Trick mit einem Sieb, wo man locken sich selber föhnen kann.

LG, cartacombia 🫶