Vor locken/Wellen die Haare glätten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glätte meine Haare grundsätzlich ein bisschen durch bevor ich mir Locken mit dem Lockenstab oder mit dem Glätteisen mache. Ich hab aber von Natur aus Locken und nach dem Föhnen sehen meine Haare aus wie die Mähne von einem Löwen. Wenn ich sie dann glätte und Locken rein mach haben die einen schönen Glanz und sind nicht zu voluminös. :)

Kommt wahrscheinlich auf deine Haarstruktur an..

Aber es schädigt deine Haare sicherlich mehr als nur einmal Locken machen.

(Vergiss das Hitzespray nicht!)