Wieso kann ich meine Haare nicht locken?

2 Antworten

hast du es schonmal mit Flechten versucht? zB abends vor dem Schlafengehen die Haare flechten (ggf. wenn die Haare noch etwas nass sind) und am nächsten Morgen sind sie lockig :) Je nach Art der Zöpfe werden das mehr oder weniger starke Locken. Das hält bei mir besser als Locken mit einem Lockenstab/Glätteisen und man schädigt keine Haare durch zu viel Hitze.

Ansonsten lass dir vllt mal Tipps vom Friseur geben, wenn du das nächste mal da bist.

Patriziat
Fragesteller

Ich möchte wirklich so große Locken und durch das mit über die Nacht geflochtenen Haare, werden sie bei mir nur wellig..aber danke :)

Nimm dir ein Glätteisen und Lockenwickler. Haarsträhne mit dem Glätteisen 1-2 mal glatt und heiß machen, auf den Lockenwickler rollen und auskühlen (20-30min) lassen. Dann ne dünne Schicht Haarspray drauf. Haare abwickeln und alles richtig hinlegen, Haarspray drauf und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung