Warum halten bei meinen Haaren keine Locken?

4 Antworten

Also es kann auch deinen Haaren liegen! Eventuell hast du einfach zu viel Haar.

Wenn du zu viel Haarspray benutz, dann wird dein Haar noch schwerer und hängen die Locken automatisch aus.

Versuchs mal mit Haarlack. Gibts beim DM und ist blau. Ich mag den Lack sehr, da es einen festen Halt gibt.

Ich weiß auch nicht woran das liegen kann aber ich selber hab dünne aber volle Haare und die halten nicht mal eine Stunde.

Aber was mir etwas geholfen hat : die Haare nach dem Haare waschen locken.
Natürlich nicht wenn die Haare nass sind.

1.haarsträhne locken
2. zusammen rollen und mit einer kleiner Haarklemmer befestigen
3. das mit allen Haaren machen
4.mit Haarspray fixieren
5.haarklammern entfernen

Durch die Dicke und die Länge deiner Haare sind sie wahrscheinlich zu schwer und die Locken "hängen sich aus".

Ich hab das auch so ein bisschen. Bis jetzt habe ich noch kein Wundermittel gefunden.

kara117  05.07.2020, 07:48

Ich habe sehr dicke lange Haare und bei mir halten sie Locken sogar noch am nächsten Tag

Wahrscheinlich weil deine haare /natur haare glatt ist bei mir ist das auch so wenn du locken haben willst am besten wenn du fertig wirst haar spray drüber machen