Frage von lici29, 210

Warum halten bei meinen haaren keine locken?

Hallo Ich mache mir manchmal locken mit einen lockenstab oder glätteisen aber die halten dann nur zwei stunden oder so obwohl ich auch ein haarspray benutze und auch echt viel davon rein spraye. Was könnte ich noch benutzen das die locken länger halten und länger schön sind P.S: ich habe ganz normale haare nur etwas dicker aber sonst wie fast jedes mädchen

Antwort
von reginazw, 183

Also es kann auch deinen Haaren liegen! Eventuell hast du einfach zu viel Haar.

Wenn du zu viel Haarspray benutz, dann wird dein Haar noch schwerer und hängen die Locken automatisch aus.

Versuchs mal mit Haarlack. Gibts beim DM und ist blau. Ich mag den Lack sehr, da es einen festen Halt gibt.

Antwort
von Tatjana63, 178

Ich weiß auch nicht woran das liegen kann aber ich selber hab dünne aber volle Haare und die halten nicht mal eine Stunde.

Aber was mir etwas geholfen hat : die Haare nach dem Haare waschen locken.
Natürlich nicht wenn die Haare nass sind.

1.haarsträhne locken
2. zusammen rollen und mit einer kleiner Haarklemmer befestigen
3. das mit allen Haaren machen
4.mit Haarspray fixieren
5.haarklammern entfernen

Antwort
von owl719, 171

Durch die Dicke und die Länge deiner Haare sind sie wahrscheinlich zu schwer und die Locken "hängen sich aus". 

Ich hab das auch so ein bisschen. Bis jetzt habe ich noch kein Wundermittel gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community