Was lohnt sich mehr zu kaufen. Lockenstab oder Glätteisen?

7 Antworten

Also ich habe beides und finde das glätteisen besser, da meiner meinung nach die locken schöner werden und nicht ganz so künstlich ausschauen. Man kann auch viel mehr ausprobieren und sie auch glätten. Es dauert halt nur einbisschen bis man die richtige Technik raus hat. Ich hab sie einen wo auch außen so eisen dinger sind (siehe bild/ wie auch immer man das nennt) dann geht es leichter

Daaaaa - (Haare, Style, Styling)
Amy21
Fragesteller

ok, danke für deine antwort:)

Also es gibt glätt Eisen wo du Knöpfe drücken kannst und dann das Gerät umbauen kannst zu locken Stab ich würde na glätteisen und locken Stab 2 in 1 googel gehen und man kann auch mit glätteisen locken machen :) - locken Expertin 😏

Amy21
Fragesteller

ok, vielen dank:)

nxxdhxlp  22.06.2015, 23:03

Bitte 😊

Hey:)

Ja also die meisten Glätteisen machen nur so leichte Locken. Ich meine,ich hab beides. Weil Glätteisen ist einfach gut logischer weise zum glätten ;D und der Lockenstab macht richtige Locken ((:

Wenn du deine Haare kaputt machen willst dann kauf dir ein Glätteisen, locken sind wohl eher für feierliche Anlässe, ich würde dir raten keines zu kaufen. Hab auch beides, bereue es jetzt weil meine Haare von Spliss befallen sind, ist bissle besser geworden, musste dafür ein gutes Stück abschneiden

Meine Locken mache ich mit einem Glätteisen. Also würde ich sagen hol dir lieber ein Glätteisen, mit dem kannst du sowohl locken als auch glätten.